Skip to content

Schindlers Häuser im International



Heinz Emigholz zeigte im International seinen neuen Film »Schindlers Häuser ‚Photographie und jenseits Teil 12‘«. Ihm ist wichtig, daß seine Bilder im dafür am besten geeigneten Museum gezeigt werden, im Kino – im Kino International, dem schönsten Kino.

Und hier kann jeder noch an den folgenden 3 Sonntagen als Matinée um 12 seine Chance wahrnehmen, sich in Kalifornien L.A. Hollywood übern Silbersee in verwinkelten mit Licht malenden Häusern wiederzufinden zu verlieren. Bei Mövenrufen und Brandungsrauschen ist es endgültig geschehen. „Und die DVD gibt's nur für die, die den Film im Kino gesehen haben.“ In 14 Tagen kommt Heinz Emigholz wieder persönlich nachschaun.

Termine Infos Bilder gibt's hier: rudolph-schindler-film.com

Trackbacks

2vu am : Pollenfrei im International

Vorschau anzeigen
Vergangenen Sonntag war der heißeste Tag des Jahres und das International bot pollenfreie Kinopremiere von „Loos ornamental“. Immer sonntags um 11, am 8., 22., 29. Juni und 6. Juli läuft der neue KInofilm von Heinz Emigholz. Er zeigt diverse Bauwerke de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen